Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

T4 Ex & Pop

30.10.2022 / 01:0002:00

T4 – früher Thoch4, davor Teens Twens Top Time

eine hr-Sendereihe in den frühen 70er Jahren.

Dies ist ein „historische“ Sendung vom 28.11.1970, moderiert von Christopher Sommerkorn.

Er war damals Redaktionsleiter der Sendereihe T4, die von hr2 ausgestrahlt wurde.

Christopher bildete in den sechziger Jahren gemeinsam mit Michael de la Fontaine das Liedermacherduo Christopher & Michael. Die beiden waren die ersten, die Dylan-Songs ins Deutsche übertrugen, schrieben aber überwiegend eigene Lieder.

Mitte der 70er Jahre zog er sich aus dem Popradio zurück und produzierte Features für Radio und Fernsehen. Er starb 2010 an Krebs.

Details

Datum:
30.10.2022
Zeit:
01:00 – 02:00
Veranstaltungskategorie: