Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukraine: Borsh Division

30.03.2023 / 15:0016:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Sondersendung /
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine /
Solidarität mit den ukrainischen Musikerinnen und Musikern /
aktuelle Musik aus der Popszene in der Ukraine

Teil 2 ist dem Album „Borsh Division“ gewidmet „Future Sound Of Ukraine“, das vom Münchner Label Trikont schon 2016 herausgebracht wurde, nun aber als Wiederveröffentlichung erschien. Zur Wiederveröffentlichung schreibt das Label: Zitat Die CD ist ausschließlich zur Unterstützung der Ukraine gedacht und jede Verbreitung dieses Aufrufes wird ein kleines Puzzleteil der Hilfe für dieses geschundene Land und seine Bewohnerinnen und Bewohner sein. Alle Erlöse werden gespendet.

Details

Datum:
30.03.2023
Zeit:
15:00 – 16:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: