Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukraine #3

16.03.2023 / 15:0016:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Radio-Rebell / Sondersendung /
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine /
Solidarität mit den ukrainischen Musikerinnen und Musikern /
aktuelle Musik aus der Popszene in der Ukraine

Teil 3 der Serie von 36 Sendungen über die ukrainische Popszene setzt fort, was ich in Teil 2 begonnen habe, die Vorstellung des Albums „Borsh Division“ „Future Sound Of Ukraine“, das vom Münchner Label Trikont schon 2016 herausgebracht wurde, nun aber als Wiederveröffentlichung erschienen ist. Ein paar Songs aus dem Album, die in Teil 2 zeitlich nicht unterzubringen waren, werden jetzt in Teil 3 zu hören sein, darüber hinaus noch weitere starke Songs aus der ukrainischen Popszene. Außerdem zitiere ich aus einem Text von Wladimir Kaminer geschrieben über die Ukraine.

Details

Datum:
16.03.2023
Zeit:
15:00 – 16:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,