Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukraine #11

11.04.2023 / 16:0017:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Radio-Rebell / Sondersendung /

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine /

Solidarität mit den ukrainischen Musikerinnen und Musikern /

aktuelle Musik aus der Popszene in der Ukraine

 

Der 11. Teil der mehrteiligen Sendereihe hier in radio-rebell zur Unterstützung von ukrainischen Künstlerinnen und Künstlern ehrt in dieser Stunde den charismatischen ukrainischen Sänger Andriy „Kuzma“ Kuzmenko, der 2015 tragisch ums Leben kam. Er war Dichter, Schriftsteller, Fernsehmoderator, Produzent und Schauspieler. Doch vor allem war er der Leadsänger und Hauptsongschreiber der 1989 gegründeten ukrainischen Rockband Skryabin. Er starb im Alter von 46 Jahren bei einem Verkehrsunfall am 2. Februar 2015.

Details

Datum:
11.04.2023
Zeit:
16:00 – 17:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: