Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Latin Music Club

04.01.2023 / 09:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Latin Music Club #20

 

Playlist

 

Fruko y su Orqesta, Mambo #5

Luis Bonfa, Batucada

CéU, Lenda

The Tambor Y Canto Company, Sistema

Horace Andy, Feverish

Meridian Brothers, Guaracha U.F.O.

Caetano Veloso & Gilberto Gil, Wait until tomorrow

Malpais, Mirá a tu alrededar

Milton Nascimento & Gilberto Gil, Hello Goodbye

 

Der Latin Music Club mit Hans-Jürgen Lenhart alias DJ Hans präsentiert in Deutschland neu veröffentlichte lateinamerikanische Musik und vieles mehr. Anlässlich der 50. Ausgabe seiner Internet-Kolumne „Latin Music News“ auf latin-mag.com (dort im Bereich Musik) war als besonderer Gast Radiolegende VOLKER REBELL eingeladen. Mit ihm reflektiert Lenhart die Situation der Weltmusik, zu der lateinamerikanische Musik ja auch gezählt wird. Rebell ist einer der ersten Moderatoren, der im Rhein-Main-Gebiet Weltmusik spielte. Inzwischen hat er ein eigenes Webradio, radio-rebell.de.

 

Details

Datum:
04.01.2023
Zeit:
09:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: