Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Henni Nachtsheim – Soloprogramm „Gisela“

12.10.2018 / 19:0022:00

Euro11

Schon als Sänger und Saxophonist der Rodgau Monotones war Henni ein hessischer Rockstar, als die eine Hälfte von BADESALZ (die andere ist Gerd Knebel) stieg er in den Superstar-Himmel der deutschen Comedy auf. Deren letztes Duo-Programm „Dö Chefs“ schlug alle bisherigen Publikumsrekorde. Nun kommt Henni Nachtsheim mit seinem virtuos-witzigen Soloprogramm „Gisela“ mal nicht – wie sonst üblich – auf eine Großbühne der Region, sondern gastiert aus alter Freundschaft in der kleinen „Rebell(i)schen Studiobühne“.

Wer ist Gisela? Hier ein paar Infos zu Hennis neuem Solo-Programm: „Stell dir vor, du bekommst Besuch von einer hessischen Stubenfliege namens Gisela, die dich außerdem noch wegen des schlechten Wetters um vorübergehendes Asyl bittet. Und weil diese Gisela sehr neugierig ist, fragt sie dich permanent Löcher in den Bauch, was für Wünsche du hast, wie das mit dem Älterwerden ist, wieso du Fußball magst, ob du Kinder hast und wie die so sind, wie du selbst als Kind warst und was Glück eigentlich bedeutet und ob du ihr zum Einschlafen etwas vorlesen würdest. Wird er? Antworten auf Giselas Fragen gibt Henni Nachtsheim in einer Mischung aus Badesalz-erprobter Stand-up-Comedy, lustiger Lesung und „e bissi Musigg“. Eintritt € 25,- (ausverkauft)

Wer Henni Nachtsheim mal ganz nah live erleben will, sollte wegen der begrenzten Zahl von Plätzen zügig reservieren (Reservierungen bitte per E-Mail über volker.rebell@t-online.de)

Video von Henni:

https://www.youtube.com/watch?v=CjsSvsX8Ojk

Und hier wird das Geheimnis gelüftet, warum der große Bade(salz)meister Henni überhaupt in die kleine Rebell(i)sche Studiobühne kommt. Warum? Darum!

Details

Datum:
12.10.2018
Zeit:
19:00 – 22:00
Eintritt:
Euro11
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Rebell(i)sche Studiobühne & Galerie
Biebererstraße 145A, Hinterhaus
Offenbach am Main, 63071 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0160-95166024
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Volker Rebell Medien e.K.
Telefon
0160 95166024
E-Mail
volker.rebell@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen